Kai Michael Müller Person-Info 

( Ich bin Kai Michael Müller)

News

(1 - 4 von 272
)

Kongresszentrum: Messe-Inhaber plant ohne das ICC

www.welt.de
[Welt Online] - Stadtentwicklungssenator Michael Müller (SPD), der einst als SPD-Fraktionschef auch mal den Abriss des ICC ins Gespräch gebracht hatte, verweist auf die Wirtschaftssenatorin: Von Obernitz und die Messe sollten klar sagen, was sie wollten.

Hier funktioniert der Bürger- und der Gemeinsinn

www.mainpost.de
[Main Post] - Eine weitere Spitzenleistung erzielte Michael Müller-Kaler mit dem Gewinn der Bayerischen Meisterschaft im Senioren-Fünfkampf. Stammgast bei Ehrungen durch die Gemeinde ist Franz Völk, der Bayerischer Vizemeister im Fünfkampf wurde.

Sulz a. N.: Fußballer spielen an der Spitze mit

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Marco Hayer und Michael Müller wurden für die neue Saison verpflichtet. "Wir haben hart gearbeitet und den Klassenerhalt geschafft", blickte Halit Ipekcioglu auf die schwierige vergangene Saison zurück. Im Hinblick auf die jetzige Saison hat

Mitgliederbefragung: SPD-Basis soll die Karte Müller ziehen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - In der Berliner SPD mehren sich die Stimmen, den sich abzeichnenden Aufstand zahlreicher Funktionäre gegen Landeschef Michael Müller mit einer Mitgliederbefragung über den Landesvorsitz ins Leere laufen zu lassen. Offenbar wächst die Sorge
Dossier exportieren
+1