Kai Oliver Künzel Person-Info 

( Ich bin Kai Oliver Künzel)

News

(1 - 4 von 17
)

3:0 - Stang macht alles klar

www.hna.de
„Aus der Überzahl hätten wir einfach mehr machen müssen“, sagte Trainer Kai Künzel. Dennoch gelang noch ein weiteres Tor, weil Fabian ...

Kassel: GWG verhandelt über Verkauf von Wohnungen

www.hna.de
„Wir befinden uns in Verkaufsverhandlungen mit der Gewerbepark Clasen GmbH“, sagte GWG-Vertreter Oliver Künzel. Die Firma Clasen sei ...

Gemeinde soll kreativ werden - nw.de

www.nw.de
Höxter. Die Katholiken haben es vielerorts schon hinter sich, bald sollen auch die vier evangelischen Gemeinden in den Stadtgebieten von Höxter und...

FC Huntlosen II vergibt 4:2-Führung - Fussball.dewww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
Nach nur 21 Minuten verließ Lasse Thielsch von Harpstedter TB III das Feld, Kai Künzel kam in die Partie. Das 2:1 der Mannschaft von Coach ...
Dossier exportieren
+1