Kai Peter Rath Person-Info 

( Ich bin Kai Peter Rath)

News

(1 - 4 von 68
)

Allerheiligen puscht Wohnungsmarkt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „60 Verkäufe, das ist trotz leichter Steigerung eine sehr kleine Zahl“, sagt Peter Rath, seit vielen Jahren Vorsitzender des Gutachterausschusses: „Wir hatten mal 320 Verkäufe.“ Die Tendenz gehe eindeutig zum schlüsselfertigen Reihenhaus.

Spiegel.de: McKinsey soll Flüchtlingsamt hohe Tagessätze für Praktikanten...

McKinsey soll dem Flüchtlingsamt BAMF hohe Tagessätze für Praktikanten berechnet haben - laut

Taz: Piraten-Parteitag in Nordrhein-Westfalen: „Wir stehen nicht für...

Auf dem Parteitag der NRW-Piratenpartei gibt es Chaos, Eitelkeiten – aber auch Disziplin und sehr viel Basisdemokratie. Am Ende steht ein Spitzenkandidat für...

McKinsey-Kommunikationschef Kai Peter Rath wechselt ...

www.turi2.de
› aktuell › mckinsey-kommunikati...
Dossier exportieren
+1