Kai Pokall Person-Info 

( Ich bin Kai Pokall)

News

Logic | Clubs | hamburg-spion.de

www.hamburg-spion.de
Freunde und Singles in Hamburg, 100% kostenlos

Corona: Wie geht es weiter mit der Hamelner Disco "Nachtschicht"www.ndz.de › lokales › landkreis_artikel,-corona-wie-geht-es-weiter-mit-d...

www.ndz.de
· „Die Bude kostet jeden Monat Geld“, sagt Event-Manager Kai Pokall. Foto: Dana. pk 1-neu. Autor. Philipp Killmann Reporter zur Autorenseite.

Noch nicht Schicht in der „Nachtschicht“

www.dewezet.de
HAMELN. In der „Nachtschicht“ ist schon lange nicht mehr getanzt worden. Pandemiebedingt hatte die Diskothek am Multimarkt bis auf weiteres schließen ...

Dursttaxi aus Altenmedingen: Kai Pokall gründet Getränkenotdienst

www.az-online.de
· Ein kleines gelbes Taxischild klebt auf dem Autodach, aber einsteigen kann man nicht. Kai Pokall öffnet die Schiebetür seines kleinen, ...
Dossier exportieren
+1