Kai Stadtler Person-Info 

( Ich bin Kai Stadtler)

News

(1 - 4 von 6
)

Besonderer Jahrgang geht seinen Weg

www.azonline.de
Gescher. Abschluss ist immer auch Anfang, Start in einen neuen Lebensabschnitt: 90 Schülerinnen und Schüler der Städtischen Realschule Gescher wurden am...

Im Unterricht digital unterwegs

www.azonline.de
Gescher. Nicht mehr missen möchten Schulleiter Bernhard Manemann-Kallabis und sein Team den Unterricht mit den neuen iPads, mit denen die Gesamtschule ganz...

Mit guten Wünschen aus Windhoek auf die Strecke

www.azonline.de
... der durch zahlreiche Streckenposten, organisiert durch die Sportlehrer Georg Kuhn, Philipp Ottmann und Kai Stadtler, gesichert war.

Realschüler laufen heute für Kinder in Afrika

www.azonline.de
Für eine Dokumentation der gesamten Projektarbeit auf Video konnte Kai Stadtler seine Schüler begeistern. Heute geht`s los! Laufen für die ...
Dossier exportieren
+1