Kai Uwe Thiede Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Thiede)

News

(1 - 4 von 8
)

Ich mach' mein Ding - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Er ist einer der Letzten seiner Zunft: Uwe Thiede, Karosseriestellmacher. Ein Beruf, den es heute offiziell gar nicht mehr gibt und dessen Handwerk Thiede von...

Stellmacher in Burgtonna hat sich auf Holzkarosseriebau spezialisiert...

www.thueringer-allgemeine.de
Uwe Thiede blickt auf innere Werte. Denn was da in seine Werkstatt in der Geilingsgasse geschoben wird, sieht runtergekommen aus.

Mies van der Rohe Haus - Berlin.de

www.berlin.de
Die Räume des Mies van der Rohe Hauses dienen als Ausstellungsstätte für Kunst der Moderne.

Ihr Einsatz ist eine Herzensangelegenheit - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Humanitäre Mission: Statt Urlaub zu machen, reisen diese Ärzte in Entwicklungsländer. Sie retten dort Kinderleben und bilden Mediziner aus.
Verwandte Suchanfragen zu Kai Uwe Thiede
Person "Thiede" (8)
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Thiede" (881)
Dossier exportieren
+1