Karim Attia Person-Info 

( Ich bin Karim Attia)

News

(1 - 4 von 50
)

Lesenswert: Nugg.ad, Karim Attia, Partygaenger.de, eraffe.de ...

www.deutsche-startups.de
Aktuelle Links zu Web- und Gründergeschichten in Kurzform. Paukenschlag: Karim Attia steigt bei Nugg.ad ein Der Mitgründer der Online-Agentur Xenion

Suchergebnis für "Karim Attia"

kress.de
Marktanteil derzeit. Laut Nugg.ad-Vorstand Karim H. Attia schließen sich Umfeld-Orientierung und Targeting aber keineswegs aus.Attia sagt laut Pressemitteilung: "Wir haben schon immer betont, dass es

Karim Attia steigt bei nugg.ad ein - internetworld.de

www.internetworld.de
Der Mitgründer der Onlineagentur Xenion und Sprecher der FOMA Karim H. Attia steigt über seine Beteiligungsgesellschaft bei der Targeting-Plattform...
Dossier exportieren
+1