Karin Burfeind Person-Info 

( Ich bin Karin Burfeind)

News

(1 - 4 von 20
)

Motto: Wir sind kleine Künstler

www.rotenburger-rundschau.de
Unter Anleitung ihrer Erzieherinnen Karin Burfeind und Nicole Herrmann wandten die Bienenkinder verschiedene Techniken an. Gearbeitet ...

Kattenberger Hoftheater - Nichts Neues aud Hollywood

www.kattenberger.de
Karin Burfeind, Claudia Scholz. Charly. Uwe Ziebarth. Bill, Cowboy. Burkhard Tiesler. Tom, Hilsregisseur. Heiner Schmidt. Jimmy, 2. Hilfsregisseur. Jens Steinbrück

25. Sternritt am Donnerstag

www.weser-kurier.de
Zum 25. Mal findet in diesem Jahr der Sternritt der Reitgemeinschaft Burfeindshoff statt. Wie üblich treffen sich die Teilnehmer zusammen mit den ...

Stapeler messen sich im Seifenkistenrennen

www.kreiszeitung.de
· Für das Seifenkistenrennen war schon im Vorfeld Hauswirtschafterin Karin Burfeind fleißig gewesen, und hatte mehrere Kuchen gebacken. „Alle unsere Mitarbeiter sind heute im Einsatz“, sagte ...
Dossier exportieren
+1