Karin Ehlert Person-Info 

( Ich bin Karin Ehlert)

News

(1 - 4 von 19
)

Lernen im Alter - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Zum Lernen und zur Erweiterung seines geistigen Horizonts ist man nie zu alt. Damit der Geist auch im Alter genug Futter bekommt, hat die Altenakademie im...

Karin Ehlert als Rektorin der Schorndorfer Schlosswallschule

www.zvw.de
· Karin Ehlert lag auch immer das eingeweihte Schulhaus am Herzen feierte die Schlosswallschule 125-jähriges Bestehen. © Benjamin Beytekin Das letzte Schuljahr war anstrengend. Keine Frage.

"Wichtig ist die Wahrnehmung der Anderen" | Karben

www.wetterauer-zeitung.de
Zunächst besuchte die Friedbergerin Ines Koralov die Philipp Dieffenbach-Schule. »Meine dortige Klassenlehrerin Karin Ehlert stärkte mich, wenn ich mich unsicher

Premiere: Dinner for Fun startet spektakulär in die neue ...MOZ.de

www.moz.de
— "Nächstes Jahr kommen wir wieder", sagt Karin Ehlert. Sie hat ein ähnliches Programm im Phantasialand Brühl erlebt. "Das war mir zu perfekt, ...
Dossier exportieren
+1