Karin Hüttenhofer Person-Info 

( Ich bin Karin Hüttenhofer)

News

(1 - 4 von 24
)

Heise.de: VoD, Streaming & Co.: Hat die klassische Videothek ausgedient? |...

In Zeiten von Streaming-Diensten und Video-on-Demand-Plattformen scheint die Videothek mehr und mehr obsolet zu werden. Gibt es doch alles online, oder? Nicht...

Taz: Traumathek feiert 10. Geburtstag - taz.de

Darüber hinaus hat Karin Hüttenhofer schon früh einen Fokus auf die aufstrebenden Filmkulturen aus Hongkong, Japan und Südkorea gesetzt.

Internationale Photoszene Koln Different venues Koln

1995-2015.undo.net
In local galleries, museums and institutions

ERD Süddeutsche Zeitung Nr

www.tvlgpr.de
Und weil die sieben Streiche von Wilhelm Busch durch Karin Hüttenhofer bearbeitet wurden, brauchte die Jugendgruppe des Theatervereins Langenpreising ...
Dossier exportieren
+1