Karin Schiefer Person-Info 

( Ich bin Karin Schiefer)

News

(1 - 4 von 28
)

Chronologie in 71 Fragmenten: Das Buch zu Hanekes Filmenwww.diepresse.com › chronologie-in-71-fragmenten-das-buch-zu-hanekes...

www.diepresse.com
· Das Buch sei kein „Close-up“ auf Haneke, „sondern eine Totale“, fasst Karin Schiefer von der Austrian Film Commission treffend zusammen.

Familien Flohmarkt in Düsseldorf (Itter) - Zentrum-Kind e.V. lädt ein!

www.lokalkompass.de
Im schönen ländlichen Itter findet am Samstag den 12. Mai zwischen Uhr ein Kinderflohmarkt im Kindergarten Zentrum-Kind statt. Der Flohmarkt findet auf...

Lukas Beck und Podersdorfer Zanderfilets am Radio...

burgenland.orf.at
Zu Gast ist Starfotograf Lukas Beck. Sein Hauptthema ist der Mensch mit seinen Eigenheiten. Er porträtiert Schauspieler, Sänger und Musiker, aber auch...

Karin Schiefer - oe1.ORF.atORF

oe1.orf.at
— Karin Schiefer. Meine erste Erinnerung an Ö1 geht weit in meine Kindheit zurück. Bis ich elf oder zwölf war, hatten wir daheim keinen Fernseher ...
Dossier exportieren
+1