Karin Ursula Bollmann Person-Info 

( Ich bin Karin Ursula Bollmann)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Kunstlicht - taz.de

— ... Verfremdungen im rustikalen Ambiente, mit denen sich Karin Bollmann, Johannes R. Seifert und Matthias Schmidt im Museum breitmachen. › Archiv

Sportlerin der Woche: Ursula Bollmann - nw.de

www.nw.de
Ursula Bollmann wurde vor gut 73 Jahren im niederösterreichischen Waidhofen an der Ybbs geboren. "Waidhofen liegt nicht weit von der schönen blauen Donau", erklärt Ursula Bollmann die …

Den Kneippianern in Elze geht es gut | Elze

www.leinetal24.de
Mehrere Mitglieder wurden für langjährige Vereinstreue geehrt: Ilse Pietrowski, Brigitte und Joachim Reichwehr sowie Bärbel und Werner Gevelhoff für zehn Jahre, Ursula Bollmann für 25 Jahre und Marianne Zillich für 40 Jahre. Sie wurde mit einem Präsentkorb belohnt.

myheimat.de: Bild 2 aus Beitrag: Endzeitstimmung im Vogelparadies?

Wasser nur noch pfützenartig vorhanden - karin bollmann - Bild 2 aus Beitrag: Endzeitstimmung im Vogelparadies?
Dossier exportieren
+1