Karin Wendt Person-Info 

( Ich bin Karin Wendt)

News

(1 - 4 von 28
)

Homeschooling an der Gebrüder-Grimm-Schule funktionierte einwandfrei...

www.lokalkompass.de
Homeschooling überfordert Kinder und Eltern? Das muss nicht sein! Mit bestem Beispiel geht da die Gebrüder-Grimm-Schule voran.

2005 Nr Mertin, Andreas, u. Karin Wendt / Mit ...Theologische Literaturzeitung

www.thlz.com
Karin Wendt. Titel/Untertitel: Mit zeitgenössischer Kunst unterrichten. Religion - Ethik - Philosophie. Verlag: Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht S ...

Karin Wendt ist die Vorsitzende - Klingenbrunn

www.pnp.de
Der Kindergarten Klingenbrunn unter neuer Leitung hat eingeladen zum Elternabend mit Elternbeiratswahl. Zahlreiche Eltern erschienen und wollten das neue...

"Großwetterlage ist gut" - am Freitag startet die 28. Montgolfiade in...

www.soester-anzeiger.de
„Der erste Samstag ist abends schon ausgebucht“, so Karin Wendt, für den Abschlusssamstag, 8. September, sind aber noch einige Plätze frei. Kapazitäten gibt es an den anderen Tagen aber auch noch, insbesondere bei den Morgenstarts.
Dossier exportieren
+1