Karin Zettler Person-Info 

( Ich bin Karin Zettler)

News

(1 - 4 von 14
)

Anzeige von Karin Zettler - Kleine Zeitung - Trauer

trauer.kleinezeitung.at
› traueranzeige › karin-ze...

Sahara-Frühling: So entsteht das Wetterphänomen | Stadt

www.tz.de
„In den vergangenen Nächten gab es noch Frost, da hätten die Leitungen platzen können“, sagt Karin Zettler vom Gesundheitsreferat. Und: ...

Aufwärmen in der Kälte - Radio Rur

www.radiorur.de
— Fast 40 Menschen haben sich alleine am Dienstag in der Bahnhofsmission am Dürener Bahnhof aufgewärmt, sagt Mitarbeiterin Karin Zettler. › artikel › aufwaermen-in-der-...

Gestört: Wenn Parfumduft zu stinken beginnt | DiePresse.com

www.diepresse.com
— ... Behörde in Verbindung, berichtet Karin Zettler, die Pressesprecherin des Referats für Gesundheit und Umwelt: „Es wurde uns mitgeteilt, ... › gestoert-wenn-parfumduft...
Dossier exportieren
+1