Karl August Philipp Person-Info 

( Ich bin Karl August Philipp)

News

(1 - 4 von 6
)

myheimat.de: 1500 begeisterte Zuhörer bei Haindling auf der Bäldleschwaige

[myheimat.de] - Dann folgten nochmals 30 Minuten und mit einem „Lang scho nimmer gsehn“ verabschiedete sich Hans-Jürgen Buchner, der inzwischen ja auch schon 67 Jahre „jung“ ist, von seinen Fans auf der Bäldleschwaige und dankte vor allem Karl-Philipp Sauter (Chef der

Familienchronik: Ein Überlebender blickt zurück

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Juni als Karl Philipp Schwarz in Kerpen geboren wurde. Dass er seiner Heimatstadt trotz allem Vorgefallenen verbunden ist, zeigen die häufigen Besuche des in Paris lebenden Schwarz in den vergangenen Jahren war er bei der Eröffnung der

Tour: Mit dem Radel zu den Schwaigen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nun waren es nur noch wenige Kilometer zur Bäldleschwaige, wo der Besitzer Karl-Philipp Sautter kurzum alle Teilnehmer zu leckerem Essen mit Getränken einlud. Elke Treiz vom Team Regionalentwicklung und Sebastian Diedering bedankten sich bei den sehr

Die Klöster und die Dichter

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Während sein Freund Karl Philipp Conz ein Konradin-​Stück verfasste, blieb es bei Schiller bei der Idee. Auch eine wenig bekannte Zeichnung des Klosters, die seine Schwester Christophine anfertigte, findet sich im Buch. Im Buch von Andrea Hahn finden
Dossier exportieren
+1