Karl Aymanns Person-Info 

( Ich bin Karl Aymanns)

News

(1 - 4 von 10
)

Bistum Aachen startet die nächste Phase seines Veränderungsprozesses

www.aachener-nachrichten.de
„Ich erlebe einen Aufbruch im Bistum und viel Bereitschaft, mitzumachen“, sagt der Bischof. Die Chance sei groß, mit vielen Menschen über die Zukunft der...

Neuer Priester | Pfarrei St. Gregor von Burtscheid

st-gregor-von-burtscheid.de
Herzlich willkommen I

Abschied von Wilhelm Kursawa im Schwalmtaldom

rp-online.de
Bei der Auferstehungsfeier fehlte Platz in St. Michael. Der beliebte Priester hat die letzte Ruhe am Amerner Friedhof gefunden.

Schwalmtal: Pastor Aymanns verlässt Schwalmtal - RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Viersen

rp-online.de
Jan 16, · Bischof Helmut Dieser hat Thorsten Aymanns in die Lenkungsgruppe ... Dort war sein Vater Karl Aymanns als Diakon tätig, heute ist Karl ...
Dossier exportieren
+1