Karl Brömmel Person-Info 

( Ich bin Karl Brömmel)

News

(1 - 4 von 7
)

Günter L. wurde am Sonntag in Werl am Konvikt tot aufgefunden

www.soester-anzeiger.de
L., so hieß es von Seiten des Vermieters Karl Brömmel stets, habe sich ins Leben der Bewohner des ehemaligen Konvikts eingepasst. Er sei „unauffällig“. 0;

Haus in der Stadtmitte von Werl verkauft

www.soester-anzeiger.de
Gekauft hat das Haus die Tochter von Karl und Elisabeth Brömmel, denen das frühere Knabenkonvikt in der Mellinstraße gehört. Über 350 Quadratmeter Wohnfläche ...

Ehepaar nimmt Ex-Straftäter auf - DerWesten.de

www.derwesten.de
Ehepaar nimmt Ex-Straftäter auf

Ehepaar Brömmel in Warstein-Allagen bietet familiäre...

www.come-on.de
ALLAGEN Es war Karl und Elisabeth Brömmel bewusst, dass das „Geheimnis“ des Hauses Bockholt irgendwann gelüftet werden würde. Nicht erst seit zwei, sondern ...
Dossier exportieren
+1