Karl Breitschaft Person-Info 

( Ich bin Karl Breitschaft)

News

(1 - 4 von 5
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
D 75 Bü Klage des Karl Breitschaft von Kaltenwestehim gegen den Schultheißen Sieber von da mehr... Pfeil vor - Symbol Permalink ...

WAGNER Objektausstattung | Wagner Living

www.wagner-living.de
Um Vorzubeugen, den Rücken zu stärken und somit auch die Gesundheit zu fördern, war es für Dr. med Karl Breitschaft ein großer Wunsch, die Gemeinschaftpraxis von ihm und seinen Kollegen mit WAGNER Sitzmöbeln auszustatten. Das Ziel: eine einladende Praxis mit Designanspruch zum Wohlfühlen und Bewegungssysteme in allen Sitz- und Liegemöbeln.

Coronavirus: Arzt Karl Breitschaft: "Senioren bewegen sich zu wenig"...

www.augsburger-allgemeine.de
Der Augsburger Arzt Karl Breitschaft macht sich große Sorgen um die Senioren, weil sie sich in der Corona-Krise oft viel zu wenig bewegen. Deshalb gibt er...

Gastbeitrag: Wie zuverlässig sind die Statistiken zur...

www.augsburger-allgemeine.de
Politische Entscheidungen zu Corona beruhen auf Modellrechnungen. Aber Statistiken bergen Unsicherheiten. Statistik-Professor Gernot Müller erklärt, welche.
Dossier exportieren
+1