Karl Dumont Person-Info 

( Ich bin Karl Dumont)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: Dr. Karl DuMont - DER SPIEGEL

Dr. Karl DuMont, 62, deutscher Botschafter in Den Haag, wurde von dem »Haagschen Courant« wegen seines Auftretens in Holland gelobt. »Es ist ein großer Vorzug, daß wir in dem deutschen ...

Spiegel.de: Panorama - DER SPIEGEL

Schneller als die Kammerdiener bückte sich Hofmarschall Jonkheer de Graeff, als der neu ernannte deutsche Botschafter in Den Haag, Dr. Karl Dumont, beim...

Spiegel.de: Götter - DER SPIEGEL

Botschafter der Bundesrepublik in Den Haag Dr Karl DuMont kam nach bisher bemerkenswert taktvoller Zurückhaltung zum ersten Male groß in die holländische...

Politik diskutiert mit Caritas - Eifel - Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Wittlich/Cochem. Große Resonanz hatte das zum zweiten Mal stattfindende Frühstücksgespräch, zu dem der Caritasverband Mosel-Eifel-Hunsrück dieses Mal nach
Dossier exportieren
+1