Karl Feser Person-Info 

( Ich bin Karl Feser)

News

(1 - 4 von 53
)

Laufstall-Ökumene und gestresste Seelsorger

www.mainpost.de
[Main Post] - Überaus gut besucht war der Diskussionsabend mit Generalvikar Karl Hillenbrand, dem Diözesanratsvorsitzenden Karl-Peter Büttner, Pfarrer Karl Feser und

Kirchen: Pfarrer-Initiative fordert mehr Bescheidenheit von Bischöfen...

www.n-tv.de
Er glaube, dass viele einfach zu sehr im Prunk lebten, sagte Karl Feser vom Sprecherkreis der deutschlandweiten Pfarrer-Initiative der dpa.

Bequemlichkeit und flotte EleganzDonaukurier

www.donaukurier.de
— Die Geschäfte ausschließlich für Herren und Knaben 1891: Albrecht Feser, Pfahlgasse A 81 (), Karl Feser, Rossmarktstraße C

Kirchenglocke sorgt für Polizeieinsatz

www.oe24.at
"Es war die kleinste Glocke", sagte der katholische Pfarrer Karl Feser am Donnerstag. "Wir haben das Uhr-Läuten zur Nacht", erklärte er. Normalerweise würden die Glocken der Kirche Mariä Himmelfahrt dann vier Minuten lang läuten. ...
Dossier exportieren
+1