Karl Franz Stüber Person-Info 

( Ich bin Karl Franz Stüber)

News

(1 - 4 von 45
)

Werden die Kirchen im Dorf gelassen?

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Von Karl Stüber | , 18:10 Alsdorf. Erste Reaktionen auf den jetzt per Gemeindebrief verteilten Fragebogen sind verheißungsvoll. Wieso denn pro Familie nur ein Exemplar beigefügt war? Jedes einzelne Gemeindemitglied habe da ja wohl durchaus

Alsdorf: Auf der Suche nach dem Markenzeichen

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Moderator Karl Stüber, Redakteur dieser Zeitung, konnte aus der Kulisse des Kinderstücks «Der kleine Ritter Trenk», welches das Das-Da-Theater aus Aachen derzeit Alsdorfer Grundschülern vorführt, eine Reihe von Alsdorfern und auch Nicht-Alsdorfern

Ein wichtiges Stück vom Förderkuchen

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Von Karl Stüber | , 18:54 Alsdorf. Gisela Walsken macht kurzen Prozess in Alsdorf. Es sei ja das Wichtigste bereits gesagt und außerdem recht kalt, sagt die Kölner Regierungspräsidentin zur Erleichterung der fröstelnden Festgesellschaft.

Neues Logo für die Stadt Alsdorf wird gesucht

www.aachener-nachrichten.de
[Aachener Nachrichten Online] - Moderiert wird die Veranstaltung von unserem Redakteur Karl Stüber. Chefredakteur Bernd Mathieu steigt zudem als Publikumsanwalt bei der Moderation ein, denn auch die Zuhörerschaft soll ausgiebig zu Worte kommen. Im Rahmen des Stadtgesprächs wird
Dossier exportieren
+1