Karl Franz Person-Info 

( Ich bin Karl Franz)

News

(1 - 4 von 85
)

Blaukraut bleibt Blaukraut

www.infranken.de
[inFranken.de] - Karl Franz in seinem Element - er preist die Speisen aus heimischer Produktion an. Fotos: Oliver Schmidt Aus der Region - für die Region? "Das ist genau unser Ding", sagte Karl Franz, strahlte übers ganze Gesicht und eröffnete das Entenbrust- und

Kulinarisches Schatzkästlein

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Von Wolfgang Braunschmidt Karl Franz, Inhaber des Seßlacher Gasthauses "Roter Ochse", präsentiert bei der kulinarischen Reise durch das Coburger Rodachtal, zu der der Verein "Genussregion Oberfranken" eingeladen hat, gebratene Enten und weitere

Spiegel.de: Wegen Tests: AKW Philippsburg schaltet Reaktor ab

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ein Block des Atommeilers Philippsburg bei Karlsruhe ist am Freitag abgeschaltet worden. Grund zur Sorge gibt es laut Landesumweltministerium jedoch nicht - es war eine Vorsichtsmaßnahme. 

Spiegel.de: Feinstaubverordnung: Oldtimer werden aus den Innenstädten verbannt

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Morgen tritt die neue Feinstaubverordnung in Kraft. Und Tausende von Oldtimer-Besitzern stehen vor einem Problem: Wie lässt sich ihr Fahrzeug auf die Euro-1-Norm bringen? Denn ohne Plakette droht ein Fahrverbot in den Umweltzonen der Städte. 
Dossier exportieren
+1