Karl G. Linder Person-Info 

( Ich bin Karl G. Linder)

News

Meitingen: Oldtimer mit Chauffeur und Tänzer mit Talent

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Karl Linder ist mit seiner Familie aus Augsburg in einem Ford A aus dem Jahr mit 40 PS hergefahren. Neben ihnen unterstreicht ein Sonnenschirm mit Spitze den Eindruck des Citroen B14, der mit seinen Sitzbänken im Innern wie eine Kutsche wirkt.

So hängen die Höschen blitzschnell im Trockenen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Karl Linder konnte es nicht mehr länger mit ansehen: Da hängt Ehefrau Lieselotte die Wäsche auf die Spinne, doch von Westen her kündigt schon bald ein graues Wölklein einen „Spritzer“ an. Bislang sind Karl und Lieselotte um die Wette gerannt um die

Kleine Kunstkammer krönt den Rückbau

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Maria Dörner und Karl Linder frauen sich bereits aufs kommende Frühjahr: Dann wird im ehemaligen Gutenzeller Konventgebäude eine kleine Kunstkammer eröffnet. Auf Wunsch bietet Karl Linder dann auch Führungen durch die Kunstkammern an.
Verwandte Suchanfragen zu Karl G. Linder
Person "Linder" (11)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Linder" (1351)
Dossier exportieren
+1