Karl Georg Zeller Person-Info 

( Ich bin Karl Georg Zeller)

News

(1 - 4 von 56
)

Google News: Montis Sparpaket kontra Südtirol-Paket

[EurActiv.de] - Worauf der SVP-Parlamentarier Karl Zeller die Rute ins Fenster stellt: "Mit dieser Forderung wird sich Rom die Zähne ausbeißen." Tatsächlich müsste in einem solchen Fall auch Österreich eingeschaltet werden und seine Zustimmung geben.

Langlauf: Angerer läuft zurück in die Weltspitze

www.welt.de
[Welt Online] - Aber es gab immer Leute, die zu mir gestanden und die mich aufgebaut haben wie mein Trainer Karl Zeller und Jochen Behle“, sagte Angerer im Rückblick auf die schier endlose Abwesenheit vom Siegerpodest. Vor Rybinsk hatte Angerer am 20.

Spiegel.de: Echte Hacker - DER SPIEGEL

"Das Rowdytum muß ein Ende nehmen", forderte der Schiedsrichter-Obmann Georg Zeller. "Einige haben echte Hacker drin, denen man erst Eishockey ...
Dossier exportieren
+1