Karl Gerhard Schmidt Person-Info 

( Ich bin Karl Gerhard Schmidt)

News

(1 - 4 von 67
)

Einzige Berliner Passagierin: Charlottenburgerin überlebte den Untergang der ...

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Foto: Sammlung Gerhard Schmidt-Grillmeier Kann man über die Passagiere der Titanic noch etwas Neues herausfinden? Schmidt-Grillmeier schon. - Foto: Mike Wolff Zehn Jahre lang erforschte Gerhard Schmidt-Grillmeier das Leben der einzigen Berliner

Eine Zeit voller Entbehrungen

www.hna.de
[HNA.de] - „Die Zigaretten besorgte er sich aus den amerikanischen Care-Paketen“, weiß Gerhard Schmidt. Die hätte man gern selbst gehabt, „nicht um zu rauchen, sondern um Brot beim Bäcker für unsere kinderreiche Familie einzutauschen“.

Etwa 400 Bäume wurden gefällt

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Und nun noch etwas, was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist. Es ist für mich ein Rätsel, warum die gefällten Bäume nicht in der ganzen Länge, oder zumindest getrennt nach Dicke, abgelegt wurden, sondern in Fünf-Meter-Stücken. Gerhard Schmidt

Schneller am Arbeitsplatz

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Von Gerhard Schmidt An vielen Stellen geht es nur langsam vorwärts, wenn der Schwerlastverkehr auf der unterwegs ist. Von einer dritten Spur erwartet sich Bürgermeister Wilhelm Schneider große Vorteile für Pendler.
Dossier exportieren
+1