Karl Gerhard Schulz Person-Info 

( Ich bin Karl Gerhard Schulz)

News

(1 - 4 von 94
)

Ein Jahr nach EHEC: Fachgruppe Gemüsebau zieht Bilanz

www.gabot.de
[GABOT] - "Wir müssen alles tun, um eine solche Krise ein zweites Mal präventiv zu verhindern", betont Gerhard Schulz, Vorsitzender der Fachgruppe Gemüsebau im BOG, nachdrücklich Richtung Politik und auch Berufsstand, der sich engagiert in die entsprechenden

Alle zeigen Flagge für Fortuna

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Steffen Seiler wohnt gar rund 530 Kilometer weit weg in Potsdam, Gerhard Schulz rund 375 Kilometer entfernt in Buchholz in der Nordheide. Die Fortuna-Fahne hängt bei ihm außen am Haus, auch wenn seine "St. Pauli-Nachbarn ringsum ablästern".

Dr. Schulz lobt professionellen Einsatz

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Mai hatte Dr. Gerhard Schulz ganz vergessen. Das Datum aber wird er in Erinnerung behalten. Denn in dieser Mainacht brannte seine Firma am Brietzer Weg. Kriminelle hatten einen Abfallcontainer angesteckt. Dr. Gerhard Schulz (vr) überreichte Wolfgang

Klassenerhalt übergreifendes Ziel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für den TC Methler spielen: Ulrich Fischer, Dierk Potthoff, Gerhard Schulz, Georg Fühnen und Wilhelm Funke. Das Team des TC Holzwickede geht optimistisch in die neue Saison, der vorrangige Zeil bleibt jedoch der Klassenerhalt. „Im letzten Jahr konnten
Dossier exportieren
+1