Karl Gröger Person-Info 

( Ich bin Karl Gröger)

News

(1 - 4 von 18
)

Taz: Schrumpf dich schön - taz.de

Dessau steht Modell für die Zukunft einer Stadt, in der immer weniger Menschen leben. Statt zu resignieren, sind die verbliebenen Einwohner bereit, ihre Heimat...

Karl Gröger - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal Archiv...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Seid nicht traurig, dass ich gegangen bin, sondern dankbar, dass ich bei euch war.Karl Gröger * + In lieber Erinnerung: Anita Gröger...

Stadtrat stimmt klar für Karl Gröger | Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Blumen erhielt Karl Gröger am Mittwoch von vielen. Jürgen Neubert, einst Oberbürgermeister Dessaus, gehörte zur Gratulantenschar.

Stadtrat stimmt klar für Karl Gröger | Dessau-Roßlau ...

www.mz-web.de
Sep 20, · Karl Gröger ließ sich Zeit bei seinem Satz. Langsam, fast zögerlich, aber dennoch bestimmt sagte er am Mittwoch im Stadtrat: "Ich nehme Ihre Bestimmung ...
Dossier exportieren
+1