Karl Hütz Person-Info 

( Ich bin Karl Hütz)

News

(1 - 4 von 8
)

Wegberg - Haydn-Messe begeistert Zuhörer - Worldnews.com

article.wn.com
Helmut Misgaiski vermochte es, den Riesenchor, die begleitende Orgel (von Karl Hütz gespielt) und das 16 Personen umfassende ...

Bilderordner » Musik zur Marktzeit Citykirche MG« |...

wilbert-schiffeler.de
Mitwirkende waren: Dr. Willi Hütz (Moderation) * "Der kleine Chor" in der GdG-St. Peter * Andrea Hörkens (Sopran) * Karl Hütz (Orgel & Leitung).

Merbeck: Afrika zu Gast in St. Maternus

www.aachener-zeitung.de
Mit der

Merbeck: Harmonie beim Merbecker Kirchenchor

www.aachener-zeitung.de
„Ich zähle fest auf das weitere Engagement meiner Mitstreiter”, sagte Maria Bonsels, als sie nach einem vollen Jahrzehnt als Vorsitzende im Kirchenchor Merbeck...
Dossier exportieren
+1