Karl Hans Friederich Person-Info 

( Ich bin Karl Hans Friederich)

News

(1 - 4 von 28
)

Damit die Laster rollen können

www.mainpost.de
[Main Post] sich am Verfahren der Diskussion des Tagesordnungspunktes Unmut unter einigen Räten entzündet. Ursprünglich war eine Sondersitzung vereinbart. Bürgermeister Hans Friederich bezog sich auf sein Ladungsrecht zur Sitzung und beendete die Debatte.

Der Dorfladen für Buchbrunn kann kommen

www.infranken.de
[inFranken.de] - Bürgermeister Hans Friederich (FWG) hielt ihm entgegen, dass die Gemeinde ihren Bürgern etwas bieten müsse, damit sie einfacher einkaufen können. Er erinnerte gleichzeitig daran, dass die Gemeinde erst Euro in die Mehrzweckhalle investiert

Kraftakt für die Sicherheit - Rotenburg/Bebra - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Nemnich erinnerte daran, dass er als Nachfolger seines Vaters Hans Friederich Nemnich die Geschäftsführung der Kreisverkehrswacht übernommen habe. Sein Fazit zu 35 Jahren Verbandsarbeit: „Es hat fast immer ...

Närrischer Stammtisch feierte Sommerfest im Kreis von Freunden -...

www.lokalkompass.de
Man sah auch den Hofmarschall Hans Friederich Brenzel von der Prinzencrew Ex HDK Präsident Bodo Malsch, Hofmarschall Erhard ...
Dossier exportieren
+1