Karl Hausmann Person-Info 

( Ich bin Karl Hausmann)

News

(1 - 4 von 23
)

zeit.de: Heimlich, still und leise | ZEIT ONLINE

Karl Hausmann, der Prokurist und Generalbevollmächtigte des Bankhauses Math. Hausmann, hatte am 30. Mai das Zeitliche gesegnet. Bei der folgenden Prüfung ermittelte die oberste ...

myheimat.de: CSU Ortsverband Gundelfingen gratuliert Gründungsmitglied Karl...

Seinen 90. Geburtstag konnte kürzlich der ehemalige Gundelfinger Stadtrat und Geschäftsmann Karl Hausmann feiern. Karl Hausmann ist seit 1949

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
August Herr Dr. Karl Hausmann. In Mayen am 29. August Herr Erwin Schwamberger. In Münster-Sarmsheim am 29. August Herr Heinrich Werner. 80 Jahre

Karl Hausmann - SPD Büchenbach

spd-buechenbach.de
· Unser Altbürgermeister Karl Hausmann hat uns am für immer verlassen. Seit war er SPD-Mitglied, davon lange Zeit in der SPD Büchenbach. Als er später nach Unterheckenhofen zog, hat er weiterhin der SPD in Roth die Treue gehalten wurde Karl Hausmann in Büchenbach als 1. Bürgermeister gewählt, bis er das Amt aus gesundheitlichen Gründen abgab. Auch im Kreistag war er von bis Mitglied.
Dossier exportieren
+1