Karl Heinrich Schmidt Person-Info 

( Ich bin Karl Heinrich Schmidt)

News

(1 - 4 von 136
)

Der Berliner Maler Jonas Burgert: Ruhm ist nur ein Pferd ohne Reiter

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Er ist der Sohn des inzwischen verstorbenen Berliner Malers Hans-Joachim Burgert, ein sanfter Expressionist, einst noch Student beim Brücke-Maler Karl Schmidt-Rottluff. "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", hat die Mutter damals geseufzt.

Gerd hinterlässt Spuren in Varel

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dr. Heinrich Schmidt, auf der Rückkehr in Frankreich an der Rhone. In Pont St. Esprit liegt er begraben. Das spannende Leben des Grafen hat Autor Gerd Brandt zu einem Theaterstück mit Musik verarbeitet. Es wird im Juli dieses Jahres in einem

FDP und AL warben für Baustopp in der Innenstadt

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Die Forderung von FDP und Al löste bei Karl Schmidt Kopfschütteln aus. "Vor dieser Entscheidung hat es doch eine Entwicklung gegeben. Ein Prozess, an dem wir alle beteiligt waren", sagte der CDU-Politiker. Und auch Arnold Müller (SPD) konnte den

25 Jahre Kreisliga A

www.sauerlandkurier.de
[SauerlandKurier] - Damals wurde unter der Federführung von Heinrich Schmidt-Holthöfer eine Jugendabteilung ins Leben gerufen. Gerhard Lübke, Richard Zanotto und Peter Duwe nahmen sich der Nachwuchskicker an wurde die A-Jugend Kreismeister.
Dossier exportieren
+1