Karl Heinz Krahl Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Krahl)

News

(1 - 4 von 19
)

Heinz Krahl bekommt Verdienstabzeichen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Im Rahmen des neunten Pokalspiels in Freienhufen ist Heinz Krahl für seine Verdienste um den Kegelsport mit dem DBKV-Verdienstabzeichen in Bronze ausgezeichnet worden. Damit darf er sich neben dem Oranienburger Horst Kupper als einer von zwei

Heinz Krahl erhält Verbands-Auszeichnung

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Pokalspiels zur Deutschen Einheit in Freienhufen wurde Heinz Krahl für seine Verdienste um den Kegelsport ausgezeichnet. Er ist neben dem Oranienburger Horst Kupper erst der zweite Brandenburger mit dieser hohen Auszeichnung. Für seine langjährige

Urgestein des Lausitzer Kegelsports erhält hohe Ehrung

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Freienhufen Im Rahmen des neunten Pokalspiels zur Deutschen Einheit in Freienhufen wurde Heinz Krahl für seine Verdienste um den Kegelsport mit dem DBKV-Verdienstabzeichen in Bronze ausgezeichnet. Damit ist er neben dem Oranienburger Horst

Freienhufen sichert sich Bronze

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Heinz-Krahl-Pokalturnier der Herren A/B um zehn Pokale gekämpft. Den Titel holte sich der SV Calau. Zweiter wurde die TSG Lübbenau vor dem KV Germania Freienhufen mit Roland Raak (724), Jürgen Krüger (724), Hans Joachim Grundmann (710), Bernd
Dossier exportieren
+1