Karl Heinz Kumpfert Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Kumpfert)

News

Neuer Schützenkönig in Hausbruch ist - bereits zum vierten Mal -...

www.besser-im-blick.de
Das Schützenfest über das Pfingstwochenende in Hausbruch ist bei sommerlichem Wetter fröhlich verlaufen. Und die Hausbrucher haben wieder einen König: Hartmut...

Heinz Kumpfert | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Herzlichen Dank Für die erwiesene Anteilnahme durch Wort, Schrift, Blumen- und Geldspenden sowie für das ehrende Geleit zur letzten Ruhestätte unseres ...

Heinz Kumpfert-geb. am | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Ruhe ist dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank. Nach einem ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Kumpfert
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Kumpfert" (34)
Dossier exportieren
+1