Karl Heinz Ostermeier Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Ostermeier)

News

(1 - 4 von 19
)

Humorvoller Steuereintreiber

www.donaukurier.de
Schrobenhausen (SZ) Stafettenübergabe an der Spitze des Schrobenhausener Finanzamtes: Gestern übergab Wolfgang Diem sein Amt an Karl Ostermeier. Gefeiert wurde stilvoll im Lenbachsaal des Rathauses.

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

Aktuelles | Institut für Jugendarbeit Gauting

www.institutgauting.de
Interview Erlebnispädagogik in K3 Theoriekurs der ZQ Erlebnispädagogik neue Absolvent_innen der ZAB Budosportpädagogik Herzlichen Glückwunsch zur...

Die Abenteuer von Dinoritter David | PNP Plusplus.pnp.de › Lokales › Deggendorf

plus.pnp.de
· ... einmal Papa Karl-Heinz Ostermeier (52) mithalten, wie er zugibt. Nun hat der Schüler seine ersten beiden eigenen Kurzgeschichten verfasst.
Dossier exportieren
+1