Karl Heinz Schulz Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Schulz)

News

(1 - 4 von 81
)

Mit 91 Jahren Herbstkönig

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Alle Anwesenden waren besonders beim Vogelschießen mit Begeisterung bei der Sache. Die Herren hatten schon Probleme, die letzten Hauptteile zur Strecke zu bringen. Doch das war dem 91-jährigen Heinz Schulz vorbehalten, den Rumpf vom Holzadler

Leben im Lagerhaus

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Zufrieden mit dem Ergebnis sind Karl Schulz, Geschäftsführer der Rummelsberger Dienste für junge Menschen, und Bereichsleiterin Dorothee Schmidt. Wie der städtische Jugendamtsleiter Hermann Schnitzer betont, arbeite Fürth mit Hochdruck am

Freiwillig mit Tempo 40 durchs Dorf

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Zum Ortstermin am Eingang von Altenheim gestern war auch Heinz Schulz gekommen, ein Anwohner an der B 36, der sich seit langem für eine stärkere Regelung des Verkehrs und Geschwindigkeitsreduzierungen dort einsetzt. "Bisher sind wir mit all

Kirchenkreis: Neun Synodale in die Landessynode gewählt

www.hl-live.de
[HL-live] - Ihre Vertreter sind: Juliane Schwichtenberg, Wolfgang Nolze, Christiane Füllner, Dr. Carl-Heinz Schulz, Brigitte Braasch und Marga Clausen. Als Mitarbeitersynodaler wurde Alexander Spangenberg (St. Petri Ratezburg) ernannt, sein Vertreter ist Ulrich
Dossier exportieren
+1