Karl Hemberger Person-Info 

( Ich bin Karl Hemberger)

News

(1 - 4 von 23
)

Pfarrer Karl Hemberger (93) in Münnerstadt verstorbenOsthessen|News

osthessen-news.de
— Karl Hemberger (Münnerstadt) gestorben. Er wurde in Frankfurt/Main geboren. Nach dem Abitur am Fuldaer Domgymnasium begann er in Fulda ...

Obituary for Pearl Grauvogl PLAIN (Aged 88)Newspapers.com

www.newspapers.com
— Edna Groves of Kenosha; two brothers, Karl Hemberger of Prairie duSac, ond Ernest Hemberger of Friendship. She wos proceded in death by a ...

Trauer um BLSV- und DOSB-Ehrenmitglied Karl HembergerlifePR

www.lifepr.de
Bayerischer Landes-Sportverband e.V., Das langjährige BLSV- und DOSB-Ehrenmitglied Karl Hemberger ist im Alter von 89 Jahren überraschend verstorben.

DSB-Ehrenmitglied Karl Hemberger wird am 9. August 80 Jahre alt

www.dosb.de
9. Aug · Bereits als 18-Jähriger übernahm Karl Hemberger sein erstes Ehrenamt als Kreisjugendleiter im BLSV-Kreis Aschaffenburg. Später wurde er dann als „der" Fachmann für Steuern und Versicherungen im deutschen Sport bekannt und Ehrenmitglied des DSB.
Dossier exportieren
+1