Karl Herbert Schmidt Person-Info 

( Ich bin Karl Herbert Schmidt)

News

(1 - 4 von 75
)

Google News: Eine Heimat für Park und Hahn

[Kunstmarkt.com] - Für Euro und Euro im Rahmen der Schätzungen gingen zwei späte, teils farbige Tuschezeichnungen Karl Schmidt-Rottluffs weg. In die Schar der im Wert gestiegenen Werke reihte sich mit Euro Christian Rohlfs' spätes Farbkreidenaquarell

Führender US-Verpackungshersteller entscheidet sich für eine zweite VSOP 520

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - Ausschlaggebend für die erneute Entscheidung zugunsten einer Druckmaschine von Müller Martini waren laut Karl Schmidt, Präsident und CEO von Belmark Inc., die Qualität und die hohe Automatisierung. "Mit der Leistung der ersten Maschine waren wir sehr

Gruselige Kunst: Ein echter Hitler für die Wohnzimmerwand

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Versteigerungskatalog der jüngsten Auktion in Nürnberg enthielt neben Hitlers Erzeugnissen unter anderem zwei Gemälde der deutschen Expressionisten Otto Dix und Karl Schmidt-Rottluff. Deren Werke hatten die Nationalsozialisten als «entartete Kunst»

Dauerthema ist Altersarmut

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Mit einer Urkunde für 65 Jahre Mitgliedschaft wurden Hans Kropp, Karl Schmidt und posthum Edmund Zierl geehrt. re Kreisgeschäftsführer Dieter Störmann ( von links ) , Ortsvorsitzende Elli Pötzl und der stellvertretende Kreisvorsitzende Hans.
Dossier exportieren
+1