Karl Jetter Person-Info 

( Ich bin Karl Jetter)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: FÜHRUNGSKRISE - DER SPIEGELSpiegel

KARL JETTER. Wäre zu sagen, daß jedem alten Soldaten die Zornesröte ins Gesicht steigt, wenn ein alter, bewährter Offizier, der in ...

Spiegel.de: Briefe - DER SPIEGELSpiegel

— Aber ich könnte verstehen, dass es dazu kommt. Karl Jetter, Planegg (Bayern). Hausbesuch bei Bestsellerautor Heinz Strunk. Nr Die ...

NZZ: Mit Fleiss und Beharrlichkeit an die SpitzeNeue Zürcher Zeitung

— Jahrhundert spezialisierten sich Messerproduzenten auf chirurgische Instrumente. Einer der ersten war Karl Jetter, der nach Lehrjahren in ...

Karl Jetter.Alfred Epple

klepfer.alfred-epple.de
Heute: Karl Jetter. Hechingen. Pater Karl Jetter ist der zweite Afrikamissionar, der aus. Hechingen stammte. Er wurde am Juni in der Zollernstadt ge ...
Dossier exportieren
+1