Karl Josef Federer Person-Info 

( Ich bin Karl Josef Federer)

News

(1 - 4 von 21
)

Maximales Ergebnis

www.donaukurier.de
Das maximale Ergebnis von 54 Zählern erreichte Josef Federer. Dafür gab es, wie für Michael Eisenreich (48) auch, eine Gans. Je eine Ente ...

SPD Mühldorf - Aktuelles

www.wog46aq6o.homepage.t-online.de
Unser Stadtrat, Fraktionsvorsitzende Marianne Zollner,

Findbuch B 18/3: Amtsgericht Freiburg - Strukturansicht

www2.landesarchiv-bw.de
Karl Federer, Landwirt, Zähringen gegen. Carl Anton Lehmann, Versicherungsinspektor, Zähringen wegen. Forderung ... Josef Festel, Freiburg › ofs21 › olf › struktur

Josef Federer : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
(18 März 2013) Als die Kraft zu Ende ging, war es nicht Tod, sondern Erlösung. Mein lieber Ehemann, unser guter Vater, Schwiegervater, Opa, ...
Dossier exportieren
+1