Karl Krone Person-Info 

( Ich bin Karl Krone)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Karl Krone - DER SPIEGEL

Karl Krone, der deutsche Zirkusdirektor, wurde von einer Münchener Spruchkammer in die Gruppe der Mitläufer eingestuft. Er hatte seinen Zirkusbau für...

Jahresrückblick 2017: Die Toten des Jahres - Helmut Kohl, Otto Kern,...

www.tz.de
Juni: Christel Sembach-Krone (80): Mehr als zwei Jahrzehnte lang leitete sie bis zuletzt den größten Zirkus Europas mit festem Sitz in München, dessen Weltruhm ihr Großvater Karl Krone begründet hatte. Von bis stand Sembach-Krone mit ihren dressierten Pferden selbst in der Manege.

Die Toten des Jahres 2017

www.sat1.de
Auch war ein Jahr, in dem viele Promis und Berühmtheiten von uns gegangen sind. Unter ihnen waren Politgrößen wie Helmut Kohl und …s wie Hugh Hefner.

Die Toten des Jahres 2017

www.prosieben.de
Christel Sembach-Krone (80): Mehr als zwei Jahrzehnte lang leitete sie bis zuletzt den größten Zirkus Europas mit festem Sitz in München, dessen Weltruhm ihr Großvater Karl Krone begründet hatte. Von bis stand Sembach-Krone mit ihren dressierten Pferden selbst in der Manege
Dossier exportieren
+1