Karl Nusser Person-Info 

( Ich bin Karl Nusser)

News

(1 - 4 von 38
)

Zwei Naturfreunde

www.swp.de
[Südwest Presse] - Karl Nusser ist gebürtiger Langenauer. Nach der Schulzeit machte er in einem örtlichen Meisterbetrieb eine Schreiner-Lehre. Diesem Beruf blieb er viele Jahre treu, dann zog es den Naturfreund in die Ferne: Er erwarb die Fahrerlaubnis für Reisebusse.

1200 Kinder haben Spaß im Donauwinkelstadion

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Wir sind absolut begeistert, es war ein phantastischer Tag. Ein Kompliment an unsere Lehrer in Erbach“, sagte Rektor Karl Nusser anschließend ins Mikrofon. „Spitze“ fand dies auch Bürgermeister Achim Gaus, der schon morgens im Stadion gewesen war.

Business Niche Found When Jeans Didn't Fitwww.theledger.com › story › news › › business-niche-found-...

www.theledger.com
· He could have a new supplier in Karl Nusser, a garment industry entrepreneur from South Africa who came to Los Angeles three months ago and ...

myheimat.de: Erwachsenenbildung am Puls der Zeit - VHS-Leiterin Petra Demmel...

· Der erste Vorstandsvorsitzende Karl Nusser erinnerte sich später wie folgt: „Die räumlichen und personellen Voraussetzungen mussten ...
Dossier exportieren
+1