Karl Wutte Person-Info 

( Ich bin Karl Wutte)

News

(1 - 4 von 14
)

Glutnester bei Brandruinen aufgeflammt - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
· Das Feuer wurde von Wachmann Karl Wutte entdeckt: "Ich hatte die Aufgabe, das Material, das vor der Halle lag, zu bewachen.

Favoriten führen nach den Dressurbewerben - Österreichischer ...www.oeps.at › aktuelles › favoriten-fuehren-nach-den-dressurbewerben

www.oeps.at
Zweitbester Österreicher in dieser Kategorie ist Karl Wutte . Mit seinen Welsh Cob Füchsen konnte derVorarlberger Michael Broger den Vierspänner ...

Hippoevent - We love Equestrian - Philipp´s...Rück- und Vorblick

www.hippoevent.at
Bei Karl Wutte möchte ich mich auch noch für die super Parcourstafel bedanken, so kann ich meinen Trainingsparcours immer wieder erneuern.

Kärntner Schule macht Gespannfahr-Unterricht Corona-tauglichwww.pferderevue.at › aktuelles › sonstiges › › kaerntner-schule-...

www.pferderevue.at
— BY-SA Karl Wutte LFS Stiegerhof. Seit einigen Tagen wird an der Landwirtschaftlichen Fachschule Stiegerhof wieder unterrichtet.
Dossier exportieren
+1