Karl-Friedrich Beringer Person-Info 

( Ich bin Karl-Friedrich Beringer)

News

(1 - 4 von 14
)

Stabwechsel beim Windsbacher Knabenchor

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Windsbach - Der Wechsel an der Spitze des renommierten Windsbacher Knabenchors steht bevor: Als Nachfolger von Karl-Friedrich Beringer wird an diesem Mittwoch der 38-jährige Martin Lehmann die künstlerische Leitung des Chors übernehmen.

Ab Februar übernimmt Martin Lehmann den Windsbacher Knabenchor

www.sonntagsblatt-bayern.de
[Sonntagsblatt] - Der Schatten seines Vorgängers Karl-Friedrich Beringer ist gewaltig, das weiß auch Lehmann. Mit Respekt, aber ohne Angst will er sich an die Arbeit machen - und könnte sich dabei perspektivisch durchaus auch eine gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit und

Spiegel.de: Windsbacher Knabenchor: Peitschenschläge hinter schalldichter Tür

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie hatten die Wahl zwischen Peitsche, Rohrstock und einem Schuh: Schüler des berühmten evangelischen Windsbacher Knabenchors sollen systematisch und voller Brutalität von Lehrern und Pfarrern verprügelt worden sein. Ein Journalist aus München schrieb sich das Leid kurz vor seinem Tod von der Seele. 

Windsbacher Knabenchor das letzte Mal unter der Leitung von...

www.lifepr.de
Rheingau Musik Festival Konzertgesellschaft mbH, Eine große Ära geht zu Ende: Am kommt Karl-Friedrich Beringer zum letzten Mal mit dem Windsbacher...
Dossier exportieren
+1