Karl-Heinz Dörhage Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Dörhage)

News

(1 - 4 von 30
)

WMS für Med-X-Press - Pharma-Dienstleister setzt auf ...PresseBox

www.pressebox.de
AP — ... Karl-Heinz Dörhage, Geschäftsführer von Med-X-Press. Ferner regelt das WMS des Fürstenfeldbrucker Softwarehauses die Trennung der Waren nach AP — ... Karl-Heinz Dörhage, Geschäftsführer von Med-X-Press. Ferner regelt das WMS des Fürstenfeldbrucker Softwarehauses die Trennung der Waren nach ...

Karl-Heinz DörhageDVZ - Deutsche Verkehrs-Zeitung

www.dvz.de
Karl-Heinz Dörhage ist geschäftsführender Gesellschafter des Pharmalogistikdienstleisters Med-X-Press GmbH in Goslar.

Generationswechsel bei Med-X-Press | APOTHEKE ADHOC

www.apotheke-adhoc.de
25. Juni · Karl-Heinz Dörhage, Gründer des Pharmadienstleisters Med-X-Press, übergibt die Firmenleitung zum 1 Juli an seinen Sohn. Lars Dörhage ist seit an Bord und will mit der Firma weiter ...

Lars Dörhage übernimmt bei Med-X-PressMed-X-Press

www.med-x-press.de
... -X-Press: Karl-Heinz Dörhage, Unternehnensgründer der Med-X-Press GmbH, übergibt die Firmenleitung an seinen Sohn Lars Dörhage.
Dossier exportieren
+1