Karl-Heinz Hagen Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Hagen)

News

(1 - 4 von 63
)

Wie Sande zu seiner „Schlossallee“ kam

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Juni wurde nach langen Verhandlungen beider Gemeinderäte die Fusion schließlich offiziell: Gödens' damaliger Bürgermeister Karl-Heinz Hagen und sein Stellvertreter Dr. Klaus Hafemann sowie der Sander Gemeindedirektor Hermann Pichert und

40 Jahre nach der Gebietsreform: "Es wird wieder etwas kommen"

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Dr. Klaus Hafemann (von links), Bürgermeister Karl-Heinz Hagen (beide Gödens), Gemeindedirektor Hermann Pichert und Bürgermeister Hermann Ehlts (beide Sande) unterzeichneten den "Ehevertrag" für Sande und Gödens. FOTO: Lehmann

Ärger und Freude: Meine "Bild": Erinnerungen zum 60. Geburtstag

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Mein Chefredakteur zu der Zeit war Karl-Heinz Hagen, ein Hansdampf in allen journalistischen Gassen. Der brachte mir kurze Sätze bei und die Verantwortung für den Genitiv. Er rief mich zur Ordnung, wenn ich schnoddrig war: „Boulevard hat nichts mit

zeit.de: TV-Unterhaltung: Meister des LeichtenDie Zeit

Chefredakteur war der legendäre Karl-Heinz Hagen, der kam eines Abends plötzlich in die Feuilletonredaktion. Ich saß noch da, Kolle war schon weg. › Interview-Rademann › seite-2
Dossier exportieren
+1