Karl-Heinz Klemens Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Klemens)

News

(1 - 4 von 7
)

Bombenstille in Minden | nw.de

www.nw.de
Minden. Es gibt nur wenig Positives, das eine Evakuierung von Menschen mit sich bringt. Allerdings musste man auch nicht lange danach suchen...

Bombe in Schildesche entschärft | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Gegen 18 Uhr 16 konnte Karl-Heinz Klemens vom Kampfmittelbeseitigungsdienst Entwarnung geben. Er brauchte eine gute halbe Stunde, um ...

Explosive 125 kg | Ostbevern

www.ostbevern.de
Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg erfolgreich entschärft

Ockenheimer verpacken für Pharmaunternehmen

www.allgemeine-zeitung.de
— und der geschäftsführende Gesellschafter von Pack-to-Edit, Karl-Heinz Klemens (li.), mit einer Auswahl ihrer Verpackungsprodukte. › bingen › ockenheim
Dossier exportieren
+1