Karl-Hermann Büsch Person-Info 

( Ich bin Karl-Hermann Büsch)

News

(1 - 4 von 9
)

Karl Hermann Büsch - Wähle das Leben! ( ) | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
"Wähle das Leben." Diese Maxime hat sich Karl Hermann Büsch als roten Faden für sich und sein Leben ausgesucht. Vielleicht weil sein …

Aktuelles | Die Grünen Köln

www.gruenekoeln.de
Andrea Asch, Mitglied des Landtags – Volker Beck MdB – Karl-Hermann Büsch, Kath. Seelsorge für Menschen mit Behinderung u. psychischer ...

„Früher war alles anders“: Bewohner der Alexianer blicken in...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Mar 27, · Als Pfarrer Karl-Hermann Büsch und weitere Mitarbeiter der Alexianer GmbH sowie der Katholischen Seelsorge im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal Erzählungen aus dem Sammelband „Geschichten aus dem Alexianer“ vortrugen, weckten diese viele Erinnerungen. Das brandneue, an diesem Tag erstmals vorgestellte, Sammelband „Geschichten ...

Pfarrer Karl-Hermann Büsch bei "Seelsorge & Begegnung" in ...

www.domradio.de
Jun 17, · Mehr als 20 Jahre lang war Pfarrer Karl-Hermann "Carlo" Büsch bei "Seelsorge & Begegnung für psychiatrieerfahrene Menschen" tätig. Ein bundesweit einzigartiges Projekt im …
Dossier exportieren
+1