Karl-Johan Persson Person-Info 

( Ich bin Karl-Johan Persson)

News

(1 - 4 von 26
)

H&M gibt sich Bestnoten bei Nachhaltigkeit - fabeau

www.fabeau.de
[Fashion Business News] durch bewusstes Handeln zu begegnen und so nachhaltige Mode für Kunden auf der ganzen Welt zugänglich und erschwinglich zu machen“, mit diesen Worten leitet CEO Karl-Johan Persson den Nachhaltigkeitsbericht für die Hennes & Mauritz AB ein.

Großer Name im textilen Einzelhandel: Karl-Johan Persson. (Foto: REUTERS)

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Die Preise nicht an die Kunden weiterzugeben, habe das starke Wachstum befeuert, sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Johan Persson. Im Gegenzug hätten aber die steigenden Baumwollpreise auf die Margen gedrückt. So sank die Bruttomarge im ersten Quartal

H&M hinkt den Erwartungen hinterher

www.boersennews.de
[Börsennews] - Damit das auch so weiter geht, kündigte Konzernchef Karl-Johan Persson im kommenden Jahr eine Reihe von neu zu eröffnenden Filialen an. Von bis zu 275 weiteren Läden bis Ende November ist die Rede. Ende des ersten Quartals wies H&M Geschäfte aus

H&M verzeichnet guten Umsatz und ist weiter auf Expansionskurs - fabeau

www.fabeau.de
[Fashion Business News] - Laut Konzernchef Karl-Johan Persson sollen demnächst unter anderem Filialen in Bulgarien, Lettland, Malaysia und Thailand die Kunden zum Shoppen einladen. Des Weiteren plant H&M die Eröffnung eines Stores in Mexiko noch in diesem Herbst.
Dossier exportieren
+1