Karl-Josef Schmidt Person-Info 

( Ich bin Karl-Josef Schmidt)

News

(1 - 4 von 18
)

Alt-Bürgermeister: Ein Romänchen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Er trifft auf seinen einstigen Gefängniswächter Karl-Josef Schmidt, der ihn erkennt. Bergson versucht, ihn zu beseitigen. Der Mordversuch scheitert aber, und kurze Zeit später steht Schmidt als Angeklagter eines Mordprozesses vor ihm – ebenfalls mit

Dr. Karl-Josef Schmidt wird neues Mitglied der Geschäftsführung...

www.esb-online.com
19. Mai · Die Nürburgring Automotive GmbH verstärkt ab dem 1. Juli ihre Geschäftsführung: Dr. Karl-Josef Schmidt wird neuer Chief Operating Officer (COO) am Nürburgring. Der erfahrene Manger übernimmt im neuen Geschäftsführungs-Trio das operative Tagesgeschäft.

Hausarzt-Ehepaar verabschiedet sich in den Ruhestand ...

www.zero-praxen.de
Hausarzt-Ehepaar verabschiedet sich in den Ruhestand – Patientenversorgung in Lorsch bleibt langfristig gesichert Juli Die Gemeinschaftspraxis von Roswitha Tilch-Schmidt und ihrem Mann Karl-Josef Schmidt war der erste Standort des ze:ro PRAXEN-Verbunds in Hessen.

Spiegel.de: Teure Rennstrecke: Nürburgring-Pächter wollen sich wehren - DER...

Monatelang zankten sich das Land Rheinland-Pfalz und die privaten Pächter des Nürburgrings, jetzt hat das Land den Betreibern gekündigt. Doch die drohen im...
Dossier exportieren
+1