Karl-Rudolf Rupprecht Person-Info 

( Ich bin Karl-Rudolf Rupprecht)

News

(1 - 4 von 15
)

Reisen in der Krise - openPR

www.openpr.de
Nov 05, · Branchenexperte Prof. Dr. Karl-Rudolf Rupprecht und sein Team von der Frankfurt UAS untersuchen das Reiseverhalten in der Corona-Krise: Einreisebestimmungen und …

Lufthansa Cargo verlängert Vertrag mit Karl-Rudolf Rupprecht

www.verkehrsrundschau.de
· Der Aufsichtsrat der Lufthansa Cargo AG hat den Vertrag von Vorstand Karl-Rudolf Rupprecht verlängert. Der 57-Jährige, der seit April das Vorstandsressort Operations leitet, wurde für weitere zwei Jahre - bis zum 31. März bestellt. Rupprecht verantwortet die Bereiche Flugbetrieb und Transportmanagement, das Fracht-Handling sowie das Sicherheits- und Umweltmanagement. Er ist in ...

Bilderstrecke zu: Frankfurter Professor erforscht Reiseverhalten in...

www.faz.net
Nov 10, · Karl-Rudolf Rupprecht ist Professor für Logistik und Luftverkehrsmanagement an der Frankfurt University of Applied Sciences.

FOCUS: Flughafen Frankfurt: Höhere Airline-Gebühren, höhere Ticketpreise -...

Trotz Krise ist der sukzessive Anstieg der Flugpreise nicht zu stoppen. Wenn Airports wie Frankfurt nun auch noch höhere Gebühren fordern, dreht sich die...
Dossier exportieren
+1